AVI von 3.7 MB auf 1.1 MB???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von swissfriend, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Hallo,
    Wie mache ich das? Ich muss ein Film von 3.7 MB auf 1.1 MB bringen. Wie geht das? Ist im AVI-Format.
    Nachher muss der Film auf eine Homepage geladen werden.
    Ich habe es schon mit virtualdub probiert, bin dort aber nicht so drausgekommen. Gibt es nicht ein einfacheres Programm?
    Danke
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Kannst es ja mal mit dem DIVX-Converter versuchen (auf Portable) stellen ,weiss aber nicht ob es was bringt ,schreibst ja nichts über länge und Auflösung der Datei .
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Länge = 33 sec.
    Auflösung = 320 & 240
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Könnte gehen .Den Converter kannste 15 Tage Testen
    http://www.divx.com/ kannst du da bekommen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen