AVI wird zu schnell abgespielt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von staggo, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staggo

staggo ROM

Hallo,
    ich habe ein paar kleine AVI-Filmchen mit meiner Digitalkamera erstellt. Diese wollte ich nun wieder ansehen, sie werden aber plötzlich alle im Zeitraffertempo wiedergegeben. Als Player habe ich den WMPlayer, den DIVXPlayer und andere Sharewareplayer getestet. Es kommt immer zu dem selben Phänomen.
    Wenn man die Wiedergabegeschwindigkeit auf langsam stellt ist es zu langsam. Ursprunglich waren alle Filme korrekt zu sehen.
    Danke

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...was heißt ursprünglich? Auf der Digicam?
    Benutze mal >>GSpot << zur Analyse der Filme und poste einen Screenshot hier.
    ...bitte. :D

3. staggo

staggo ROM

Mit ursprünglich habe ich das letzte mal gemeint, das ich mir eines von diesen Filmchen angesehen habe (mache ich nicht häufig).

Im Anhang der screenshot.

Grüße

Anhänge:

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...hast du zwischendurch etwas am System verändert? Kann mir nur folgendes vorstellen: deine Player kommen (auf einmal?) nicht damit zurecht, dass der Film mit 15 fps (Frames per second) abgespielt werden muss und spielen ihn stattdessen mit 25 fps ab. Aber warum?:grübel: :nixwissen

5. staggo

staggo ROM

Sicher habe ich mehrfache neue software installiert. Aber ich kann halt nicht sagen ob es sich nach irgendeinem bestimmten programm verändert hat.
    Trotzdem Danke für den Hilfeversuch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen