Avi-xvid-QiX in MPEG2 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von delefinchen629, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    habe einen Film in Avi-Xvid-QiX auf der Festplatte und möchte daraus eine DVD im MPEG2 Format brennen. Bin Laie und habe bereits mehrere Programme aus dem Internet installiert-Dr.Divx-TMPGenc und Gordian Knot sowie DVDx22 installiert- alles negativ.
    gibt es ein Programm für meineWünsche? wer hilft mir?
    heureka!!!!! 21.11.o3
    So gehts: Mainconcept encoder 1.4(mainconcept.de)- ins DVD-Format konvertiert, dann mit Filmbrennerei nochmals umgewandelt und als DVD gebrannt. Auf jedem DVD-Player abspielbar.
    Woher hab ich die Infos?: um 8 Euro am Kiosk: PC Sonderheft: Alles rund um DVD. Einige Stunden intensiv reingucken und ich fühl mich als halber Profi.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen