.avi zu svcd

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von d.steffan, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.steffan

    d.steffan Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    71
    hi,

    ich brauch dringend hilfe beim umwandeln einer

    avi datei zu einer super v. datei

    wie kann ich das machen? woher bekomme ich die benötigen programme?

    vielen dank
    d.steffan
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo d.steffan,

    ich möchte zwar nicht unbedingt auf die Forumssuche verweisen aber - damit wärst du binnen Minuten fündig geworden - gleichfalls hätte ein Blick in das Videobearbeitungsboard, wo dein Posting hingehört hätte (habs dort rein verschoben), ausgereicht um die richtige Hilfe zu bekommen (bist ja heute nicht zum erstenmal hier!).

    Wie mein Vorschreiber species007 schon sagt: Das was du benötigst heißt tmpgenc und kann deine Avis in VCDs und SVCDs umwandeln.

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen