AVIs, MPEGs und Co

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von merlin696, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin696

    merlin696 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Hi,

    ich suche dringend links zum Thema Filme kucken. Hab mir einige ausm Netz gezogen und kann nun manche nicht abspielen. Habe divX und den Nimo-Codec probiert, ebenso Power-DVD.
    Nur mein Problem ist, dass ich gern mal n Überblick hätte, über die verschieden Codes, Player etc. Oder wie z.B. geht man richtig mit dem Nimo-Codec um? Installier ich alles, läuft er net, installier ich Standard lassen sich wieder einige Filme nicht abspielen. Kann ja nicht sein, dass die files alle kaputt sind, oder?

    Bin über jede Info dankbar.

    PS: Frohe Weihnacht
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wenn du die werbungen von nike haben willst, findest du die auf ihrer website.
    oder willst du die aktuellen von den stars haben?wenn ja, ist das illegal.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nicht ganz,
    die werbungen und die news sind nicht unbedingt illegal.
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    es gibt tools mit welchen sich der codec eines films herausfinden lässt.kann dir aber keins nennen ,da ich selber keins benütze.....(ev. codecviewer?)
    aber mit google oder der forumssuche findest du sicher ans ziel.

    gruss spliffdoc
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Da irrst du gewaltig.
     
  6. merlin696

    merlin696 Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Okay,
    danke für eure Hilfe, aber jetzt weiß ich wenigstens, woran ich hier bin ;-)

    Übrigens: illegal wärs wenn ich damit Geld mache.
    Laut Gerichtsbescheiden ist das Reinstellen der illegale Teil, nicht das Ziehen.
     
  7. W_o_n_d_e_r

    W_o_n_d_e_r Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    41
    tztztz...

    Ist etwa jeder Film im Netz unter Copyright?
    Wohl nicht!!!
    Mich würd mal Interessieren woher Du Deine Hellsichtigkeit hast.

    und wer entscheidet ob nicht du selbst illegal bist oder nicht...

    tztztz...
     
  8. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    vielleicht hat er ja die orginale daheim liegen und ist zu dumm um sicherungskopie selber zu machen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen