AVIs zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Philou, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philou

    Philou Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    suche ein Freeware-Programm, mit welchem sich AVIs zusammenfügen lassen. Ansonsten soll es nichts können. Mit Virtualdub ist das ja leider nicht möglich :(

    Habe da zwar schon ein paar gefunden, aber entweder muss man das doofe Netframe 1.1 (hoffentlich richtig geschrieben) von Microsoft installieren, oder man muss das Programm selbst installieren wodurch es dann zu schwer oder groß ist, oder das Programm ist zu unpraktisch zu bedienen/besitzt eine grausliche Oberfläche.

    Voraussetzungen:

    * AVIs schneiden können
    * Freeware
    * keine Installation => klein und einfach aufgebautes Programm
    * einigermaßen bedienbar


    3 von 4 der Anforderungen sollten erfüllt sein. Bitte antworten! Ich schreib das hier rein, weil ich auf der Suche nach einer ANtwort bin, nicht weil ich sonst nix zu tun habe. Also erwarte ich mir auch eine Antwort, nicht wie ein paar andere Male, als keiner reagierte.

    Würde mich über einen Tipp sehr freuen.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...drei Wünsche auf einmal? Das gibts nur bei "Kinderüberraschung" ;)

    Nee, mal im Ernst. So was gibts meines Wissens nicht. Bei deinen Anforderungen hast du nur die Wahl zwischen "Pest" und "Cholera"...leider.

    Wenn du etwas "wirklich Gutes" haben willst, musst du schon zu Kaufware greifen...
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Ach, wirklich nicht? Komisch, bei mir geht das völlig problemlos. :rolleyes:
     
  4. Philou

    Philou Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    28
    Danke für die ANtworten!

    Schade dass es sowas nicht gibt :( Muss ich mich wohl mit einem Kompromiss abfinden.

    >>Ach, wirklich nicht? Komisch, bei mir geht das völlig problemlos.

    Wie denn? Bitte um Aufklärung :)
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Meines Erachtens erfüllt VDub (und dessen Derivate) sogar ALLE 4 Anforderungen.

    Gruß, Andreas
     
  7. Philou

    Philou Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    28
    Danke für die Antwort, hilft mir jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht weiter ;)

    Ich weiß, da muss ich irgendwas mit den Begriffen anfangen oder so, kombinieren^^, sind wahrscheinlich Menüpunkte in VirtualDub, das schon. Aber und weiter? :confused: :D WIE muss ich das machen und WAS muss ich da machen. Eine Anleitung würde mir da glaub ich so ziemlich helfen :)
     
  8. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen