AVK Internetsecurity 2006 von G-Data

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Johnny43, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny43

    Johnny43 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe (leider) eine 3-er Lizenz gekauft und mal auf einem PC installiert. Seither geht fast nichts mehr. Wenn ich irgend ein Programm starte kommt eine Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142). Und noch eine Meldung: Dr. Watson konnte keine Verbindung mit dem Prozess herstellen. Von Windows 2000 zurückgegebener Fehlercode=5. Zugriff verweigert.
    Manchmal startet das Programm beim zweiten Versuch. Manchmal bleibt der PC blockiert und kann nur mit Reset erlöst werden.
    Leider taugt die Hotline überhaupt nichts. Es heisst jedesmal: alle Leitungen sind besetzt, dann wird man rausgeschmissen.
    Auf Anfragen über das Supportformular reagiert niemand.
    Ich bin sehr enttäuscht.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.609
    Willst du jetzt eine Kaufberatung für ein Alternatvprogramm oder weshalb hast du gerade hier gepostet?
     
  3. Johnny43

    Johnny43 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    ... nein ich brauche keine Kaufberatung. Aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir Hinweise geben.
     
  4. Johnny43

    Johnny43 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    inzwischen hat es eine Verbindung zu GDATA gegeben. Schuld soll das unvollständig entfernte Norton AV sein. Mit dem Programm SymNrt.exe lassen sich Reste von Norton teilweise entfernen. Leider sind die Fehlermeldungen und Blockierungen geblieben. Nun sollte ich noch die Regelsätze der Firewall bearbeiten. :mad: Diese Prozedur erspare ich mir. Ich habe die AVK Internetsecurity von meinem PC entfernt. Nun läuft wieder alles wie früher ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen