AVK Virensignaturen updaten - Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von tlehner, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlehner

    tlehner ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wollte gerade die Virensignaturen bei AVK AntiVirenkit2005 updaten. Bekomme immer die Meldung:"Sie haben bereits die aktuelle Version."
    Wenn ich mir aber die vorhandenen Virensignaturen anschaue, dann sind die bei mir installierten noch von gestern abend. Also nicht mehr aktuell.
    Bekomme aber keine Fehlermeldung, das keine Verbindung zum Server besteht, oder so in die Richtung.
    Habt Ihr auch Probleme, oder funktioniert bei Euch alles normal mit den Updates?

    Gruß Thorsten
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Was? Schon so alt die Signaturen?
    Dann solltes du aber besonders gut aufpassen, dass dein PC nicht von Viren überschwemmt wird. :rolleyes:
     
  3. tlehner

    tlehner ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Ist mir auch klar, das diese Virensignaturen noch nicht soooo alt sind. Frag mich nur, warum ich kein Update machen kann, obwohl bereits neue Virensignaturen vorliegen.

    Wollte nur fragen, ob Ihr auch Probleme beim Update habt. Mehr nicht.

    Gruß
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Hast du mal versucht den Downloadserver zu wechseln?
    Bei Kaspersky hatte ich auch mal probleme. Seit dem ich auf einen US-FTP Server gewechselt habe, waren die vorbei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen