1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM BlueFRITZ! Startpaket

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bobic, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobic

    Bobic ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute habe mit BlueFRITZ! Startpaket ein Problem! Ich hatte alles schon mal am Laufen, und hat alles wunderbar geklappt!

    Ich hatte mein BlueFRITZ! AP-X an das Stromnetz angeschlossen und an meinem Rechner installiert!
    Das BlueFRITZ! USB hatte ich an meinem Notebook(mit WinXP) installiert, und konnte somit via bluetooth auf das Internet zugreifen!

    Seit gestern kam nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Capi Fehlermeldung #1009", und seit dem funzt nichts mehr!

    Also hab ich alles deinstalliert, und alles auf meinem Notebook neu installiert!
    Doch leider erkennt er nicht mehr den BlueFRITZ! USB!!!
    Im Gerätemanager steht jetzt unter USB "unbekanntes Gerät"! Nicht einmal hier kann ich den Treiber für XP zuweisen! Er sagt in der *.inf Datei stehen keine Geräteinformationen!

    Was kann der Fehler sein! Ach ja, an BlueFRITZ! AP-X leuchtet die Grüner Power Leuchte! Wenn ich die BlueFRITZ! AP-X an meinem Rchner anstecke kann ich im Internet surfen! Nur der BlueFRITZ! USB schein nicht mehr zu funzen! Aber nur warum?

    Vielen Dank für Eure Tips!

    Es grüßt
    Bobic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen