1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM Bluetooth-DFÜ Verbindung futsch aber trotzdem da !??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mudie, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo zusammen,
    nach langem Rumgerödel klappt nun die kabellose Verbindung ins Internet durch blosses Aufrufen des Browsers (IE und Mozilla).

    ABER: Meine Einwahldaten zu Arcor sind plötzlich futsch! Ich kann sie nirgendwo mehr nachsehen. Trotzdem funktioniert die Verbindung ins Netz beim Aufrufen des Browsers!!!! Irgendwie etwas unberuhigend, wenn man die Einwahlnummer nicht mehr kontrollieren kann. :mad:

    Kann mir jemand helfen ?

    Anlage: AVMFritz USB Bluetooth

    Vielen dank schonmal.

    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen