AVM CAPI und Dialer Schutz Test?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von DasExperiment, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Hi @all,

    hab zwar noch nie einen Dialer auf der Platte gehabt, aber Vorsicht kann ja nicht schaden. Hab also letzte Woche bei AVM den neuen Capi Treiber runtergeladen und das dazugehörige Tool mit dem man Nummern, die der PC anwählen darf, freigeben bzw. sperren kann. Installiert, klappt einwandfrei. Alle Nummern gesperrt, bis auf die von meinem Provider. Als Test habe ich versucht über einen anderen Provider, also mit anderer Anwahlnummer, online zu gehen, ging nicht! Soweit so gut! Jetzt würde ich gerne einen Test mit einem Dialer machen.
    Dazu auch meine Frage, kann mir jemand sagen wo ich einen Dialer herkriege der unter 2 Euro die Minute kostet und der zumindest minutengenau abrechnet?
    Kann ja schließlich sein, daß die Anwahlsperre nicht funktioniert und ich will meine Telefonrechnung ja nicht ins unermessliche steigern!

    Schonmal Danke an alle die sich bemühen.

    Mfg
    Matthias

    P.S. Zu welcher Seite ich durch den Dialer Zugang kriegen würde ist mir herzlich egal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen