AVM FAX unter WIN 2000 Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gilus, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gilus

    Gilus Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo Freunde,
    habe neben meinem TDSL auch ISDN Treiber sowie alle notwendigen Komponenten der Fritz-Software installiert. Alles funktioniert wunderbar, bis auf das FAX-Programm. Der Übertragungsvorgang wird abgebrochen. Alle sonstigen Verbindungen der AVM-Software laufen einwandfrei. Virtuelles G3 Modem von AVM ebenfalls installiert. Hat jemand von Euch einen Ratschlag?

    Christian
     
  2. scherdel

    scherdel ROM

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo Christian,
    ich habe momentan mit dem Gleichen Problehm zu kämpfen und hab auch schon "dischie\'s" Rad ohne erfolg versucht.
    Ich währe Dir dankbar wenn Du mir bei einer Lösung eine Mail zukommen lassen köntest.
    Gruß Stefan
     
  3. Gilus

    Gilus Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo dieschi,
    vielen Dank für Deinen tip, aber läuftnicht. Habe mich an Deine Anweisungen gehalten. Das Problem ist, die Verbindung kommt zu Stande,bricht dann allerdings ab. Vielleicht hat noch jemand `ne Idee.

    Gruß
    Christian
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    So ein ähnliches Problem hatte Ich auch mit FritzFax unter WinMe!
    Ich mußte damals die Holtline von AVM benutzen um das FaxTool zum laufen zu bekommen!

    Fehlerquelle war bei mir eine falsch eingestellte Schnitstelle der Software! Schalte mal bei FritzFax (Fax-Einstellungen-ISDN) den G3-Controller ab.

    Außerdem besorge Dir bei http://www.avm.de die neuste ProgrammVersion der Fritz!-Software 3.01.

    Das müßte dann laufen!
    Wenn nicht kann ich Dir nur raten die Hotline von AVM zu rate zu ziehen!!!

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen