1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AVM Fritz!Card DSL SL + Suse 10.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sandstorm, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandstorm

    sandstorm Byte

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mein System von Suse 9.3 auf die Version 10.0 aktualisiert habe, bekomme ich mit meiner Fritz!Card DSL SL keine Internetverbindung mehr zustande. K ADSL Watch meldet, dass kein CAPI installiert sei. Über YAST bekomme ich die erforderlichen Pakete aber als vorhanden angezeigt. Gibt es vielleicht besondere CAPI-Treiber für Suse 10.0? Auf der Homepage von AVM habe ich nur einen Download für die Version 9.3 gefunden.
    Ich würde eine Neuinstallation gerne vermeiden, da dann alle Einstellungen und meine mails verlorengehen.
    Für Eure Hilfe vorab vielen Dank und ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße sandstorm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen