1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVm Fritz Card! fehler beim Setzen der D

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Uvo, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hab bei mir WIN NT installiert und die AVM Fritz Card! jetzt hab ich folgendes problem:
    ich komme zwar als Adfministrator ins Interent bzw. kann mich verbinden!
    Als normaler Benutzer aber bringt er mir den fehler: fehler beim Setzen der default Route!
    Hab dann die Hotline angerufen, die hat gesagt, dass ich bei den TCP/IP Eigenschaften "IP-Adresse vom DHCP-Server beziehen" einstellen soll!
    Trotzdem komm ich aber nur als Administrator ins Web bzw. kann meinen provider anwählen!
    wer dasselbe problem hat, soll sich bei mir melden!

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen