1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM Fritz!Card, USB, passiv V2.1

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Amino, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amino

    Amino ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    1
    Habe dies Karte an ein Notebook angeschlossen und benutze Windows xp!

    Alles laäuft super, nur wenn ich neu starte findet der kein Treiber mehr, wenn ich den neu installiere gehts wieder, wenn ich wieder neustarte ist der wieder weg usw.

    Kann mir da einer helfen?

    Danke
    [Diese Nachricht wurde von Amino am 06.11.2002 | 09:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen