1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM Fritz PCI läuft nicht unter XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Jumper_07, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumper_07

    Jumper_07 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich mein BS auf XP (SP2) ungestellt. Zwar erscheint im Gerätemanager die AVM-Karte (keine Probleme), ich kann aber nicht aufs Internet zugreifen. Die Software von AVM ist installiert (NT-Version), ebenfalls die Software-Updates für XP. Interessanterweise erscheinen die AVM-Ports nicht (wie ich das aber von Win98 kenne...).
    Angeblich hängt das ganze mit den Sicherheitseinstellungen von XP zusammen, man kann irgendwo im Sicherheitscenter Ports freigeben - die Prozedur mit den Namenskonventionen leuchtet mir jedoch nicht ganz ein.

    Hat jemand noch eine andere, möglicherweise bessere Idee?

    Danke für die hilfreichen Antworten,

    Kai
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
  3. Jumper_07

    Jumper_07 Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    8
    ... das war mit "...XP-Update" gemeint (-> das sind die beiden Updates, die AVM auf der von dir angegebenen Seite anbietet)...
    Die sind installiert, leider hat sich am o. a. Prob nix geändert.

    Trotzdem danke,

    Kai
     
  4. @ktion

    @ktion ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Kai

    Es ist nun schon ein weilchen her, dass Du Problem mit der Fritcard hattest um in Internet zu kommen. Läuft das jetzt und was hast du gemacht ich habe nämlich dasselbe Problem :confused: .................... Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen