1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM FritzBox 7050WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von xlordx, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xlordx

    xlordx ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    hab ein Prob. mit der FritzBox.Im Startcenter der FB stehen täglich 24h-onlinezeit, bin aber nur 2-6h online.( DSL-Flat)
    habe die box über lan-kabel angeschlossen.
    wie bekomme ich die " Mitsurfer" wieder los?

    Grüße
    Lord
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Hallo,
    na gar nicht, weil die FB wahrscheinlich so eingestellt ist das sie die ganze Zeit online bleiben soll. Kannst Du nachgucken und ändern unter ->Internet ->Zugangsdaten. Macht aber nur sinn, das ändern, wenn Du die Fritzbox als Modem und sonst nix benutzt. Also keine Routerfunktion oder VoIP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen