1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM FritzBox 7050WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von xlordx, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xlordx

    xlordx ROM

    Hallo Leute,
    hab ein Prob. mit der FritzBox.Im Startcenter der FB stehen täglich 24h-onlinezeit, bin aber nur 2-6h online.( DSL-Flat)
    habe die box über lan-kabel angeschlossen.
    wie bekomme ich die " Mitsurfer" wieder los?

    Grüße
    Lord
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Hallo,
    na gar nicht, weil die FB wahrscheinlich so eingestellt ist das sie die ganze Zeit online bleiben soll. Kannst Du nachgucken und ändern unter ->Internet ->Zugangsdaten. Macht aber nur sinn, das ändern, wenn Du die Fritzbox als Modem und sonst nix benutzt. Also keine Routerfunktion oder VoIP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen