1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM FritzCard DSL (keine Verbindung)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hilfe22, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe22

    Hilfe22 ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo -ich habe ein kleines Problem mit meiner FritzCrad.Ich bin bei Teleos (Provider NRW) und habe die Installationssoftware installiert.Aber ich bekomme keine Verbindung zum Modem.Der Anschluß des Modems und das Kabel sind in Ordnung!!Aber die Verbindung Rechner/Modem klappt nicht.Habe ich vielleicht fasche einstellungen bei der Installation von der fritzcard gewählt?

    Bitte um Hilfe -Danke Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen