1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM Fritzcard unter Win2000! BTX???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Uvo, 26. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hab bei mir die AVM Fritzcard PCI installiert und als Betriebssystem Win 2000 laufen. Ich komm über die fritzcard ins internet, aber wenn ich Homnebanking betreiben will und mich ünber BTX einwählen muss, funktionierts nicht, Er bringt mir immer nen ISDN-Verbindungsfehler. Hat jemand eine Lösung für dieses problem?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen