1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM FritzCard USB Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Worldwind, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worldwind

    Worldwind ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir neulich eine FritzCard USB gekauft, die unter Windows 98SE auch anstandslos läuft. Was jedoch nicht klappt, ist die Einwahl ins Internet, Faxen, etc. Ich weiß, daß es nicht an der FritzCard (habe es mit einer anderen ausprobiert), am Telefonkabel (habe auch dieses ausgewechselt) und auch nicht am Telefonanschluß liegt (habe es an einen Anschluß angeschlossen, über den man vor zwei Wochen noch online kam). Kann mir irgend jemand einen Tip zur Konfiguration der FritzCard geben? Das richtige ISDN-Protokoll habe ich ausgewählt, auch der CAPI Treiber läuft. Beim Anwählen erscheint die Fehlermeldung "Keine physikalische Verbindung möglich".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen