AVM Fritzkarte - Ports

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von goR, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goR

    goR ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich habe auf meinem Server (Windows XP) die AVM Fritzkarte installiert und gehe über diesen Server ins Internet. Bei "Netzwerkumgebung" unter der AVM Fritzkarte habe ich das Häkchen bei "PC durch eine Firewall schützen...bla...bla...bla" weggemacht. Trotzdem werden durch irgendein mitinstalliertes Programm der AVM Fritzkarten-Software, meiner Meinung nach ein paar PORTS gesperrt, so dass ich weder Dateien verschicken, noch z.B. ins BattleCom (Online - Kommunikationsprogramm) connecten kann.
    Frage: Wie schalte ich die PORTS frei, sofern sie gesperrt werden?

    danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen