1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM ISDN Controller ISA(Teledat 150) fun

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Uvo, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen, habe einige probleme beim Installieren meiner alten ISDN Karte Teledat 150 (ISA) unter WIN NT!! Ich krieg sie einfach nicht zum Laufen, habe mir die fast aktuellen treiber runtergeladen, als Modem PPP over ISDN hinzugefügt, aber der Controller wurde nicht aktiv. Ich habe auch den RAS-Dienst installiert, aber nichts passierte!!!
    Ich kann nicht mal Faxe versenden bzw. die Karte wählt nicht mal!!
    Wer ähnliche Probleme hatte, soll mir bitte antworten!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen