AVM KEN! DSL und FTP-Server Prog nurwie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BugHunter, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BugHunter

    BugHunter ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe hier Avm Ken auf dem Server in meinem Heimnetzwerk installiert. Das läuft auch ganz gut und alles funktioniert, wäre da nicht das Problem wie man einen eigenen FTP server aufmacht!
    Und zwar benutze ich das Programm G6 oder auch genannt BulletProof. Das leuft auch ohne dem Proxy einwandfrei und jeder kann darauf zugreifen. Nur wenn ich jetzt über Ken! ins internet gehe, klappt das nicht mehr.

    Und jetzt meine Frage:
    Was muss ich im FTP-Programm einstellen(Port usw.) und was muss bei Ken! (zB. in der ken.cfg) eingestellt werden, damit alle über das internet auf meinen server zugreifen können?

    MfG
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen