AVM Ken! Emailprobleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chippy4111, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chippy4111

    chippy4111 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe KEN!DSL installiert und so konfiguriert, dass die Emails alle 20min abgerufen und verschickt werden. Emailprogramme dürfen den Emailabruf NICHT starten. Zwischendurch geht KEN! jedoch hin und ruft alle Emailkonten am laufendem Band ab und das bis zu ca. 60min. Dadurch bekomme ich hin und wieder Probleme beim Emailversand über unseren Provider.
    Kennt jemand das Problem? Und wenn ja, was kann ich tun damit KEN! wirklich nur noch alle 20min die Emails abruft?
    Gruß und vorab schon mal Danke...
    chippy4111
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen