1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM Ken! und ICQ: ICQ läuft nicht auf de

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Frank79415, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank79415

    Frank79415 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit 2 Tagen AVM Ken! im Heimnetzwerk installiert und bein damit auch sehr zufrieden. Einzig das Programm ICQ will auf dem Client nicht funktionieren. Obwohl ich schon diverse Einstellungen ausprobiert habe, kann ICQ keine Verbindung zum ICQ-Server aufbauen. Kann mir jemand bei meinem Problem weiter helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen