AVM KEN

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fummi, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fummi

    fummi ROM

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    3
    s teilweise Probleme, Internetseite kann nicht angezeigt werden. Habe Diagnose gestartet, ok; KEN-Icon beim Klienten ebenfalls OK, IE 5 auch schon neu installiert. Vermutlich Netzwerkproblem (10 MBit, Busverkabelung (BNC), feste IP-Adressen). Aber sonst funktioniert der Zugriff auf andere Rechner einwandfrei (auch Ping auf den Service-PC).
    Wie gesagt: das Problem tritt nur temporär auf, teilweise läuft\'s ohne Probleme.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen