AVM: Neue Produkte, Preissenkungen und Gratis-Software

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brock, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thlin

    Thlin ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ich suche den Ken!3 Update zum kaufen. Doch ich habe in noch nicht gefunden.

    Danke im vorraus.
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Hallo!

    Wie ihr vielleicht wisst, verwende ich KEN! DSL. jetzt wüsste ich mal gerne, ob man KEN! 3 kostenlos als Update bekommen kann. Kann mir da irgendwer helfen?
     
  3. brock

    brock Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    53
    Das war wohl zu optimistisch: Ich finde nur die Version der Software, die ich bereits vor einiger Zeit - im Juli - installiert habe!
     
  4. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    OK, dann warte ich mal, so dringend ist es nun auch wieder nicht,. mein KEN! 2.01.31 läuft stabil und ich hab keine Probleme damit.

    Vielen Dank!!!
     
  5. prouser

    prouser ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    auch ich habe das Problem und bei AVM angerufen. Von mir betreute KEN-User waren ob der INFO's zu KEN3 sehr interessiert - SPAM Filter und definierte Firewall.

    Die "Quell-CD" von KEN wurde letzte Woche gezogen - das Produkt ist in Produktion.

    Um das Upgrade kaufen zu können, soll angeblich der Kaufbeleg des Ur-Produktes vorgelgt werden müssen - ein Update von einer früheren Version soll nicht möglich sein.

    Aud dem AVM Server ist inzwischen das KEN3 Handbuch im PDF Format "downloadbar".

    Gegenüber der letzten 2er Version hat sich m.E. nur unwesentliches geändert.
    Zum Einstellen Firewall und SPAM Filter habe ich so gut wie nichts gefunden. Auf die Eintragungen in der Datei ken.cfg wird nach wie vor nicht eingegangen. Ob diese Version überinstalliert werden kann - bei Erhalt der alten Einstellungen - wird nicht erwähnt. Auf die Einbindung der ppoe Treiber wird ebenfalls nicht richtig eingegangen.

    Ich empfehle - warten

    mit besten Grüßen
     
  6. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Vielen Dank für die Informationen, wenngleich sie auch nicht gerade positiv sind. Aber irgendwie kriege ich das schon hin :D .
     
  7. Lucky-Striker

    Lucky-Striker ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,

    erstmals wird AVM die kostenlose Updatemöglichkeit für Nutzer von bisherigen KEN Versionen wohl nicht anbieten.

    Im Pressetext zur KEN3 für die System in München steht, dass bisherigen Anwendern ein Update für 99 Euro auf die Version 3 angeboten wird!



    AVM Pressetext

    Gruss Lucky-Striker
     
  8. gencman

    gencman Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hi, um die neue Software "Fritz-Lan" runterzuladen, einfach Fritz-Data starten (Start-Programme-Fritz-FritzDATA) dann auf den grünen Hörer klicken und die Rufnummer 03039984300 wählen (Berliner Nummer-Update Server von AVM)

    Bei erfolgreicher Einwahl in der rechten Hälfte des Fensters (beginnt mit "Cardware") den Ordner "Tools" doppelklicken. Darunter befindet sich der Ordner "Fritz-Lan". Darunter der Ordner "Deutsch". Darunter schließlich die Software, die runtergeladen und installiert werden kann.

    Der Download von der Homepage und über ftp wird bestimmt in den nächsten Tagen möglich sein...

    Gruß
    gencman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen