1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AVM und Blue Fritz!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von patriot16, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patriot16

    patriot16 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo!!
    Hab ein kleines Problem
    Ich hab mir das stratpaket und einen zusätzlichen USB Stick für FRITZ gekaut
    Hab alles korrekt installiert , ich hab dann mich dann mit dem Laptop in das internet eingewählt und dann wollt ich auf meinem PC auch Internet surfen weil ,
    ja auf der Homepage von AVM steht bis zu 7 gleichzeitig im Internet surfen.
    Aber das hat nicht funktioniert beim Laptop konnte ich in Ruhe internetsurfen aber am PC konnte ich micht nicht ins Internet einklincken
    Was mache ich falsch oder funktioniert das mit dem AVM und Bluefritz überhaupt nciht?
     
  2. pilotw

    pilotw Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    216
    Bitte nur einmal posten (Forumsregel). Eine Antwort auf Deine Frage steht in Deinem zweiten Thread. Vielleicht war es ja auch nur ein versehen?
    Viel Erfolg noch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen