avmwan.sys eine system datei?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djobst, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    Hallo Forum,
    ich habe eine Fritzcard PCI für isdn und im gerätemanager habe ich 2! AVM treiber; einer hat das gelbe ausrufezeichen.
    Installieren lasst sich das ding nicht, mit der aussage, es wäre nötifg zum systemstart.
    Wie das?
    Unter eigenschaften heisst das teil avmwan.sys; es liess sich im driver-verzeichis nicht deinstallieren; auch nicht abgesicherter modus;
    Ich habe es mit win xp-cd und der R-Taste etc. deinstalliert. Ergebnis: im gerätemanager immer noch vorhanden - jetzt ohne details;
    und ich habe den eindruck : bluescreen kommt jetzt vom deinstallieren. gehört avmwan.sys zum system?

    irgendwie zum verrückt werden.

    danke für eure stellungnahme

    dieter
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen