1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Award 6.0 Biosupdate Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von thkorus, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thkorus

    thkorus ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe versucht bei mir ein BIOS Update durchzuführen. Allerdings hat das nicht geklappt.
    Das Flash-Programm (awdflash.exe) meldete "System was not new Award Bios Version! Please updata ROM BIOS first" Ich verstehe diese Meldung allerdings nicht.

    Biostar M7MKE Mainboard mit AWARD 6.0 PG BIOS vom 27.6.2000.
    Das BIOS Update das ich aufspielen will ist vom 30.7.2000 und soll TNT2 Karten beschleunigen.
    PC: Athlon Classic 900 Mhz & Elsa Erazor III ProVi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen