1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Award Bios 4.51 neu flashen um 80GB HD zu installieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von InetUser, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InetUser

    InetUser Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Hilfe!!!
    habe grade herausgefunden das mein bios award modular 4.51 nur hd?s bis 32 gb unterstützt.
    habe mir über ebay eine 80 gb festplatte besorgt von diamond maxtor!
    mein mainboard hat folgende bezeichnung m6tlc meinen nachforschungen nach stammt, dass board von biostar stimmt das?
    wie muß ich das bios bearbeiten um die ganzen 80gb zuerhalten und nicht nur 32 gb?

    bitte bitte helfen...
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    hat das jetzt gefunkt mit deiner neuen platte und max blast.
    mfg ossilotta
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    hier kannst du max blast herunterladen, lese dir das mal genau durch. es wird dein problem der 32 gb beschränkung aufheben.
    http://maxtor.com/de/support/downloads/maxblast3.htm

    bitte rückmeldung ob es geklappt hat.
    mfg ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    das board ist wahrscheinlich von biostar.

    wenn es aber ein pc von fujitsu/Siemens ist, dann bekommst du dein bios update auch nur über diese seite.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen