1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Award Bios-Chip beziehen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wachner, 17. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wachner

    wachner ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Gigabyte GA-5AX-Mainboard geschenkt bekommen (Ali Aladdin V AGPset), bei dem der Vorbesitzer den BIOS-Chip herausgenommen und "verlegt" hat(!!?!!). Wer kann mir sagen, wo und wie ich an einen passenden Ersatzchip herankomme. Es müsste sich im Original um einen Award-Chip gehandelt haben. Weder von diesem Hersteller, noch von Gigabyte erhalte ich aber Antworten auf meine Anfragen.
    Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen