1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Award Bios für K725a

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Liszca, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liszca

Liszca Kbyte

Gibt es ein Award Bios für das ECS K7S5a?
    Weil das scheiss AMI Bios, (wie der name schon sagt ein dummer Kaugummifresser ist) nur Proleme macht, sei es beim flashen, oder beim sonst was machen!

Oder wir programmieren eins zusammen, schlimmer als windows kanns ja nicht werden! Wir könnten es MS-K-K7-Beta-Schrott nennen! Oder sowas!

Aber jetzt mal im ernst, weis jemand ob es da ne möglichkeit gitb ein Award Bios zu kriegen?

2. carlux

carlux Megabyte

Hi,

ist Phoenix denn kleiner? Kenne zwar die Firma nicht näher, könnte aber auch ein Gemischtwarenkonzern sein, bei dem die Bios-Sparte bisher so nebenbei lief.

3. motorboy

motorboy Megabyte

hi carlux,
    woher nimmt eigentlich das viele geld ? (der kleinere und schlechtere kauft die gröseren und besseren auf)

4. carlux

carlux Megabyte

Ich hab kein Award-Bios gefunden.

5. Liszca

Liszca Kbyte

Das nervt langsam richtig!

6. carlux

carlux Megabyte

Wie mir gesagt wurde, hat Phoenix nach Award auch AMI aufgekauft, tritt also jezt als Monopolist auf.
    Ich hab mir das Board gestern bestellt und daher versucht, mich im Vorfeld schlau zu machen.
    ECS willo für das Award-Bios eine awdXXX.exe und für AMI eine aminfXXX.exe. Ob das zukünftig vereinheitlicht wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht will man aber auch den User in der Illusion lassen, es gäbe noch verschiedene Anbieter.

Grüße
    carlux
    [Diese Nachricht wurde von carlux am 13.10.2001 | 22:14 geändert.]

7. motorboy

motorboy Megabyte

ich denke da ist nichts zu machen, was hast du gegen ami ?, ich kenne die älteren ami noch, die waren echt gut, wenn du das bios nicht magst ist es besser ein anderes board zu kaufen (wenn die der motor von opel nicht gefällt ist es besser keinen opel zu kaufen anstatt nen bmw motor einzubauen)

:-) grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen