1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Award BIOS lässt sich nicht flashen.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ronin033, 3. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronin033

    Ronin033 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8
    Ich habe versucht, auf meinem MSI K7T Turbo (MS-6330) das Award-BIOS von Version 4.28 auf 4.31 zu flashen. Aber immer wenn ich das Programm ausführen will, dann hängt es sich an der Stelle auf, wo es das Update ausführen sollte.
    Ich habe mich an die Anweisungen in der Readme gehalten und dort stand nichts von irgendeinem Jumper oder einer BIOS-Einstellung, die man verändern muss, um das Update auszuführen.
    Was habe ich falsch gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen