1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Award BIOS Update fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von goemichel, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    habe heute versucht, mein BIOS zu flashen, da ich mir nen "neuen" (Athlon 1300 statt Duron 800) Prozzi bestellt habe. Habe das Flashtool und die neueste BIOS-Version von der Homepaage meines MB-Herstellers runtergeladen und alle Anweisungen befolgt.

    Am Schluss bekomme ich aber die Fehlermeldung: "File does not match your system" - also die neue "310502.bin" ist zu neu??

    Was kann ich tun? Muss ich vielleicht eine etwas "ältere" Datei benutzen?

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen