1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Award Bios v6.00PG-wo ram einstellung?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von findus2, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. findus2

    findus2 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo! Habe obenstehendes Bios und möchte die RAM Einstellungen verändern nach Einbau von zusätzlichen Ram Bausteinen. Wo kann ich das finden?
    grüsse fin
     
  2. heisch0

    heisch0 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    59
    Hi
    Suche unter Advanced chipconfiguration
    Mfg.Heinz
     
  3. findus2

    findus2 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo! beim neu eingebauten ram funktioniert es zur zeit nur mit einem baustein (256 MB) wollte aber gerne 2x256 verwenden. nun bekam ich den tipp, die cycle length (oder so ähnlich) auf den niedrigsten wert einzustellen. nur wo finde ich das?
    gruss fin
     
  4. mimigo

    mimigo Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    56
    Mal ne Frage: Was wilst Du verändern?
    mimigo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen