1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Award Bios vs 40GB HD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Juve1106, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo an Alle, ich habe in kleines Problem(Newbie!!), nach der Installation HD-IBM-DTLA304050 erkennt das Bios nicht die Gesamtgröße der HD. Jumper auf 32GB gesetzt. W2k und 98SE aufgespielt und alles konfiguriert. Läuft wunderbar !!! Jetzt ärgert es mich jedoch, dass ich die zusätzlichen 8GB nicht nutzen kann.
    FRAGE: Kann ich den Jumper, ohne das ich meine Daten ins Nirvana sende, umsetzen und die restlichen 8GB nutzen !?!?
    Ich habe gelesen, daß W2k automatisch die tatsächliche Größe erkennt. ODER :-( muss ich alles neu aufspielen !?!?
    Thanks im Voraus
    Juve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen