1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Award-Bios Win98 - power on

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nas, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nas

    nas Guest

    Wie kann ich Power-On (=Strom an) mittels Kennwort (statt Schalter) aktivieren. Danke für Tips.
     
  2. gipf

    gipf ROM

    Bei meinem AWARD-BIOS 01/08/02 geht das über: Power Management Setup > IRQ/Event Activity Detect > PS2KB Wakeup Select. Laut Abbildung im Mainbord-Handbuch ist Copyright 1984-2001, d.h. es müßte auch schon mit früherem (mindestens 2001) BIOS gehen.
     
  3. nas

    nas Guest

    Zum Bios kann ich Angaben machen: BiAWARD Modular Bios v4.60 PGMA, Biosdatum 08.09.99.
     
  4. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    was für ein mainboard ist es denn? Hersteller? typ? müsste auf der platine irgendwo stehen.
     
  5. nas

    nas Guest

    Das Handbuch ist leider "weg".
    Wake up -> power button habe ich im Bios nicht gefunden.
    gruss
     
  6. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    kann im bios ausgewählt werden.
    Wake up -> power button
    -> passwort
    -> mouse button
    wo genau weiss ich nicht.
    schau im mainboard handbuch nach
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Zur Kennwortauswertung wird doch schon mal Strom benötigt, oder verstehe ich da was falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen