1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Award-Bios Win98 - power on

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nas, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nas

    nas Guest

    Wie kann ich Power-On (=Strom an) mittels Kennwort (statt Schalter) aktivieren. Danke für Tips.
     
  2. gipf

    gipf ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    5
    Bei meinem AWARD-BIOS 01/08/02 geht das über: Power Management Setup > IRQ/Event Activity Detect > PS2KB Wakeup Select. Laut Abbildung im Mainbord-Handbuch ist Copyright 1984-2001, d.h. es müßte auch schon mit früherem (mindestens 2001) BIOS gehen.
     
  3. nas

    nas Guest

    Zum Bios kann ich Angaben machen: BiAWARD Modular Bios v4.60 PGMA, Biosdatum 08.09.99.
     
  4. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    was für ein mainboard ist es denn? Hersteller? typ? müsste auf der platine irgendwo stehen.
     
  5. nas

    nas Guest

    Das Handbuch ist leider "weg".
    Wake up -> power button habe ich im Bios nicht gefunden.
    gruss
     
  6. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    kann im bios ausgewählt werden.
    Wake up -> power button
    -> passwort
    -> mouse button
    wo genau weiss ich nicht.
    schau im mainboard handbuch nach
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Zur Kennwortauswertung wird doch schon mal Strom benötigt, oder verstehe ich da was falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen