1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AWARD Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rino, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rino

    Rino Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    70
    n beta-flash - kennt jmd. ne final?) gabs Probleme mit dem Schreiben... konte an stelle xyz nicht weiterschreiben; laut Tip des Boardherstellers sind ISA-Karten ne mögliche Ursache (SB AWE64) -> habe das Backup wieder erfolgreich (!) drübergeflasht, aber mein PC will trotzdem nicht mehr :\'-(

    Habe von der Möglichkeit gehöhrt, das BIOS in einen (laufenden) anderen PC einzusetzen und dort zu flashen?! geht das? hat jmd. erfahrung damit? muß es das selbe Board sein?

    Was hat es mit dem BIOS-Bootblock aufsich? - läßt sich damit mein Bios evtl. wieder herstellen?

    Bitte dringend um Hilfe (Entzugserscheinungen ohne PC ;-))

    Rino
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen