1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Award-Verifying DMI Pool Data ......

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von arno, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arno

    arno ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    7
    Ich habe ein FIC VA-502 Board mit IBM 6x86 P166+, 48 MB SDRAM (1x 32, 1x16) und Grafikkarte ATI 3D-Charger 2MB, alles andere habe ich nicht angeschlossen. Beim Booten kommt die Meldung "Verifying DMI Pool Data ......" und es hilft nur noch reboot (mit dem gleichen Ergebnis
    Award V4.51 (oder V1.09 AJ12)???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen