awe 32 unter suse 7.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von beschoo, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beschoo

    beschoo ROM

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ich kann machen was ich will.meine Soundkarte AWE 32 krieg ich unter Linux nicht zum laufen !
    Wer kann mir helfen ?
     
  2. almut39

    almut39 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    47
    Hallo Bernd,
    Hast Du bei der Installation gepennt? Ich habe auch eine AWE32 unter Suse Laufen. Die wird doch vollautomatisch erkannt!
    Kontrolliere ob du das Alsapaket installiert hast.
    Dann rufst Du als root Yast2 auf. Klicke auf die Soundkarte, diese wird automatisch initalisiert. Klicke dann auf normales Setup, stelle am Schieberegler die Lautstärke ein, kannst Du über den Button Test, anhören. Gehe auf beenden, damit wird die Konfiguration gespeichert. Das war\'s schon.
    Viel Erfolg
    almut
    [Diese Nachricht wurde von almut39 am 25.09.2001 | 00:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen