AxCMS Installation

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von dragonsidney, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragonsidney

    dragonsidney ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Moin Moin
    Ich bin dabei AxCMS zu installieren und hab mich auch an die Anleitung schritt für schritt gehalten. Nun bin ich fertig, aber wenn ich versuch über http://localhost/AxCMSweb_Sample ranzukommen sagt er nur:

    Directory Listing Denied
    This Virtual Directory does not allow contents to be listed.

    Ich denk mal es liegt dadran das ich irgendwie eine Berechtigung nicht gegeben hab... aber ich kriegst nich hin!
    Kann mir jemand bei dem Problem helfen???

    dragonsidney

    PS: laut "SmokeTest" tritt ein Fehler auf:
    Failed: Can't find field with index or id 0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen