1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aztech MDP3858V-E unter Windows XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hbking, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hbking

    hbking ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich besitze ein internes Aztech MDP3858V-E Modem.
    Unter Windows ME lief es einwandfrei, aber unter Windows XP Professionell gibts ein Problem.
    Das Modem wird von Windows richtig erkannt, der Treiber wird installiert.
    Man kann sich einwählen, das Modem blockiert auch die telefonleitung, aber es stellt keine Verbindung her!

    Hat jemand schon mal dieselben Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell helfen?

    Danke im Vorraus
    hbking
     
  2. pilotw

    pilotw Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    216
    Probier es mit diesen Treibern:

    ftp://ftp.aztech.com/pub/modem/MDP3858/Generic/SP/CnxtHCF_winxp.zip

    Dein Problem tritt mit den XP-eigenen Treibern definitiv auf. Das "No Carrier"-Symptom ist wohl auf Schwierigkeiten bei der Flashzeit des Modems zurückzuführen. Es merkt einfach nicht, daß es abgehoben hat.
    Viel Erfolg!

    An die Mods:
    1. Es hat Ihm noch niemand geantwortet
    2. Sein Topic ist noch nicht so alt
    3. Ich erspare Ihm schlaue Google-Ratschläge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen