Azureus 2.4.0.2 - graues "OK"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von knick, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knick

    knick Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    benutze seit langem Azureus, z.Z. Azu 2.4.0.2.
    Wenn man eine Torrent-Datei öffnen will, erscheint, im Gegensatz zu den früheren Versionen, ein "Torrent(s) öffnen/Datei hinzufügen"-Fenster.

    Nachdem ich neulich eine "General"-Neuinstallation/Umstrukturierung durchgeführt und Azu neuinstalliert habe, wird die Torrent-Datei in dieses Fenster normal hinzugefügt, allerdings bleibt eben in diesem Fenster das "OK" grau (nicht anzuklicken) ---> kein Download.

    Habe das Programm entfernt, Registry gereinigt (auch manuell), die "Suchen"-Funktion bemüht, die Einträge in "Dokumente und Einstellungen\..." entfernt, Azu x-mal neuinstalliert, Neustarts; nichts hat geholfen.

    Wäre für jede Hilfe bzw. Erklärung dankbar.

    Schönen Sonntag noch...
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    schau einmal ob NAT ok ist ?
     
  3. knick

    knick Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Vielen Dank, Soul2000,

    NAT ist in Ordnung; hatte im Gegensatz zur Erst- diesmal, bei der Neuinstallation im Halbschlaf (03:00 Uhr) vergessen anzugeben, wo Azu die Downloads speichern soll. Das war's.

    Wonnigen Mai noch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen