Azureus Downloads weg

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RapMasterG, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RapMasterG

    RapMasterG ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1
    Mein Pc hat sich auserplanmäßig aufgehängt und dabei ist mein Azureus noch gelaufen. Als ich ihn wieder gestartet hatte, waren die laufenden Downloads weg und sie waren fertig im Ziel ordner angezeigt. Allerdings waren sie nicht wirklich fertig sonder das glaubt der Computer weil er anzeigt das die Datei 7.5 GB hat aber in Wirklichkeit hat sie nur 3.52 GB. Gibts ein Prgramm womit das wieder beheben(als die fertigen Datein wieder in .temps verwandeln kann) kann ohne das man alles neu runterladen muss?
     
  2. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    mhm... ich kann dir nur raten, hier nicht solche dinge zu fragen.. von wegen illegal und so ;)

    aba hast schon mal probiert, den download einfach fortzustezen ???
    also einfach wieder afu download gehen, den ornder angeben, wo das file enthalen is ?

    sonst keine ahnung !!

    UND KEIN DOWNLOADEN MEHR :jump: !!
    auser du zahlst dafür ;).....
    und wenn, dann lass deinen pc in frieden, geh nich ins inet oda so, weil dann is es schneller ;) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen