1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Azureus Portfreigabe? & UPnP?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UseYou, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Habe Azureus installiert.
    Habe die Port's 6881 UDP und 6881 TCP in meinem Router freigegeben,muß ich das überhaupt,ist das richtig?
    Kenne mich was so Port freigabe angeht überhaupt nicht aus^^

    Und außerdem wird mir jetzt in Azureus als kleines Popup-Fenster angezeigt:

    Warnung

    UPnP: Verbindung zum Service 'WANIPConnection' auf UPnP-Gerät '194.156.54.1' verloren


    Was bedeutet das,ist das schlimm? Hat das was mit der Leistung des Programms zu tun? Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

    P.S. habe die IP was abgeändert
     
  2. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Hallo, hab mal ein bild zum downloaden für dich von meiner Routerkonfig. hat was mit virtuellen Servern zu tun, hab zwar nen Digitus-Router aber vieleicht hilfts dir ja weiter!!?
    http://rapidshare.de/files/5087856/Routerkonfig._Azureus.rar.html


    Wenn du Fehlermeldungen über irgendein Nat-Problem bekommen solltest dann könnt das schon normal sein,...wichtig ist das du beim Download in Azureus Grüne Smilis bekommst!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen