1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Azureus Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von KeNe, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeNe

    KeNe ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hey leute hab ein ganz großes Problem:

    Habe Azureus 2.3.0.6. Ich hab den Router konfiguriert und die Ports bei beiden Firewalls freigegeben....

    Azureus zeigt mir grüne Smileys...so weit so gut... er zeigt mir an das ich keinerlei probleme mit dem DHT habe und auch keine mit den NAT...trotzdem kann ich nur ganz langsam bzw. gar nicht runterladen woran kann das liegen???????? es lädt meistens nicht mehr runter und lädt dann auch nix hoch, dann gibts mal wieder einen schub für drei - 4 sekunden und das wars?????? HILFE:bahnhof:
     
  2. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    131
    Kenn ich, hab ständig Timeouts, obwohl genügend Quellen vorhanden sind. Seltsamerweise sind die Uploadraten bis zu 5mal so hoch als die für die Downloads.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen