Azureus sehr langsam trotz vielen Quellen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pummel, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hey
    Ich benutze das Programm Azureus, um mir Dateien über das BitTorrent-Netzwerk runter zu laden.
    Nur leider ist dies sehr sehr langsam!
    Ich habe DSL 1000 und teilweise 20 komplette Quellen und viele unfertige und trotzdem kommt er über eine Downloadgeschwindigkeit von 4 KB/s nicht hinweg!
    Der upload funktioniert gut, dort uploade ich meistens mit 14 KB/s!
    Woran könnte das liegen?
    Ich habe sowohl für den Download als auch den Upload die maximale Geschwindigkeit auf 0 gesetzt, was heißt, dass es keine Begrenzung gibt!
    Außerdem habe ich unter Konfiguration-Server-Eingehender TCP-Port 55610 eingestellt, also der standard-Wert. Wenn ich dann allerdings den Test durchführe, kommt die Nachricht " NAT-Fehler"! Kann es daran liegen, dass die Geschwindigkeit so langsam ist? Und was soll ich denn sonst dort eingeben?
    Könnte es an dem Programm liegen und sollte ich ein anderes für BitTorrent benutzen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    MfG Philipp
     
  2. seb12

    seb12 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    80
  3. seb12

    seb12 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Nein ein sogennantet "Network Adress Translation (NAT)" Fehler besteht darin das der Port den Azures aussendet der Router nicht ins Internet lässt. Einfach in der Routerkonfigurationssoftware deinen Azures Port öffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen