1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

B-Kanalbündelung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MAsterix, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    Ich habe mir vor Kurzem die T-Online Software 3.0 gehohlt. Nun möchte ich die B-Kanalbündelung aktivieren. Jedesmal kam aber die Fehlermeldung R110 und R104(Keine Ahnung was das bedeutet).Kann mir irgendjemand sagen wie ich die B-Kanalbündelung aktiviere, und zwar richtig? Benutze Win NT mit Teledat 150 PCI.
    Gruß Moritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen