[B]MoH fehlerhafte Neuinstallation[/B]

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von jochiz, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochiz

    jochiz Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12
    MoH war einmal auf dem Rechner, wurde aber warscheinlich fehlerhaft entfernt.
    Bei dem Versuch einer Neuinstallation habe ich nur die Möglichkeit zu reparieren, installieren oder zu entfernen.
    Alle drei Möglichkeiten funktionieren aber nicht, da irgendwo Dateireste versteckt sein müssen.
    Wie ist dieses Problem zu richten ???? :confused:

    Gruss Jochiz :)
     
  2. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    du musst in die regidit oder du lädst dir den Regcleaner runtr und löscht dann alle dateien der Anwendung! Achtung: kontrolliere bevor du auf ok gehts die Daten welche du löscht, fehler können zu defekten Windows führen, dass du dann neu installieren musst!!

    gruß Patriot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen